Dein Kundalini Yoga Event

Du planst eine ganz besondere Feierlichkeit und möchtest deine Yoga-Erfahrung mit deinen Freunden teilen?

Gemeinsam machen wir eine "runde Sache" daraus. Ich unterstütze dich mit Ideen für veganes Essen und die passende Dekoration. Nach deinen Ideen stelle ich ein Kundalini Yoga Set liebevoll zusammen und setze es mit ein paar Besonderheiten auf deiner Feier um. Gerne helfe ich dir bei der Umsetzung deiner Kreativen Ideen.

Du leitest ein Unternehmen und möchtest deinen Mitarbeitern mit einer kleinen Yoga- oder Meditations- Einheit eine Auszeit gönnen. Besonders für Unternehmen deren Mitarbeiter viel am Schreibtisch arbeiten, empfehle ich eine kleine Einheit Stuhl-Yoga. Ich zeige deinen Mitarbeitern Ideen auf, wie sie diese in den Alltag mit einfließen lassen können.

Du möchtest eine ayurvedisch/yogische Zeremonie oder Segen erhalten für einen ganz besonderen Tag?
Durch verschiedene Öle, Kerzen, Räucherwerk und besondere Segens-Lieder oder Mantren aus dem Kundalini Yoga begrüßen wir freudige Ereignisse und verstärken enge Bindungen. Es erfordert Liebe und Hingabe sich auf diese besonderen Zeremonien einzulassen. Ein unvergesslicher Moment erwartet dich.
In einem ersten Vorgespräch klären wir was du dir vorstellst. Gemeinsam planen wir, wie wir dein besonderes Kundalini Yoga Geschenk in deine Veranstaltung oder Feier einfließen lassen können.

Ich freue mich auf eine kreative Zusammenarbeit und begleite dich gerne dabei.



Freude ist die Essenz des Erfolgs


Kontakt

Janina Janik / Simran Sadhana Kaur
+49 176 41 12 67 63
hallo@mamasteyoga.de

© Copyright 2020 Mamasté Yoga by Janina Janik. Alle Rechte vorbehalten.

Created with Mobirise web maker